Brennendes Herz

Was wäre eine Hochzeit ohne eine romantische Überraschung? Das brennende Herz ist mal was ganz anderes.

Hierbei handelt es sich um ein Herz aus Eisen das umwickelt wird. Im Anschluss wird eine brennbare Flüssigkeit aufgebracht und diese dann entzündet.

Diese Ausführung hat den Vorteil das hier sehr lange Brennzeiten erreicht werden. Hierbei ist es auch möglich das während das Herz brennt ein Wunschlied abgespielt wird um den Effekt noch angemessen zu untermalen.

Sollten sie es wünschen können hier z.b auch links und rechts neben dem Herz noch 2 Buchstaben mit eingebracht werden um es noch persönlicher zu gestalten.

Gefühle einfach mit einem Flammenherz zeigen.

Das brennende Herz wird immer wieder gerne am Valentinstag verwendet um seinen Partner zu zeigen wie sehr das Herz für ihn brennt, hierbei kommt immer wieder romantische Musik als Untermalung zum Einsatz.


Preis auf Anfrage

© 2019 Feuerwerks-Vermittlung Hotline: +43 676 / 6808344
Design by vonfio.de
Visitor heat map tracker, live visitor tracking, real time visitor counter